logo woolio

Hallo- schön, dass Du hierher gefunden hast. 

Mein Name ist Lioba, ich wohne mit meinen 2 Kindern und meinem Mann in Deutschland, im schönen Essener Süden Nähe Ruhr und Baldeneysee.  

Ich habe durch meine Kinder zum Nähen gefunden und nähe nun nahezu täglich- Nähen bedeutet für mich Leidenschaft und Ausgleich, aber auch nach Maß nähen zu können und wirklich passende Kleidung im Kleiderschrank vorzufinden. Meine Kinder sind lang, aber sehr schmal und auch meine Maße an Brust und Hüfte unterscheiden sich um 2 Kleidergrößen. Es gibt einfach keine standardisierten Personen. 

Seit einem Jahr vernähe ich im Sinne der Nachhaltigkeit nur noch Stoffe aus kontrolliert biologischem Anbau- zu 95% Wollstoffe.  

Aktuell versuche ich, die Kleidung der Kleiderschränke meiner Familie durch selbst Genähtes zu ersetzen. Das klappt erstaunlich gut und macht so viel Spaß. 

Danach habe ich vor, ein Gewerbe anzumelden. Hier möchte ich auch nur Bio-Kleidung (auch nach Maß) anbieten. 

Falls das für Dich interessant klingt, schau gerne mal auf einer meiner Seiten vorbei und folg mir bei Gefallen gerne: 

https://www.facebook.com/Woolio.de

https://www.instagram.com/woolio.de

Ich vernähe aufgrund des Gedankens der Nachhaltigkeit Tamaras Labels, Applikationen und Knöpfe aus Überzeugung und bin daher so glücklich, Teil dieses Teams sein zu dürfen.

Überzeug Dich selbst von der Qualität dieser Materialien, sie lassen sich so toll und einfach vernähen und sind definitiv auch für Anfänger geeignet. Probier es aus, Du wist begeistert sein! 

Danke fürs Lesen und alles Liebe,

Eure Lio

Warenkorb
Scroll to Top
Unabhängig geprüft
611 Rezensionen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner